Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Umfrage – gewinne ein Autoradio

Letztes Jahr durften wir für Marc Wehrli – ein junger, engagierter Automechaniker – eine Homepage mit unserem MINI System aufsetzen. Der Neustart war sehr erfolgreich, und Marc kann nun eine Garage übernehmen, um seine Kunden in Zukunft noch professioneller betreuen zu können.

Nun stellt sich die grosse Frage: Soll das Logo in Anlehnung an sein bereits existierendes M-Tech-Logo oder an das Logo der Garage Ehrat, die er übernimmt, gestaltet werden? Das Logo der Garage Ehrat ist so alt, dass es bereits wieder total im Trend ist: Der retromässig wirkende Schriftzug hat schon beinahe Kultcharakter.


Mitmachen und gewinnen

Die Frage von Marc Wehrli an unsere Blogleser ist:
Welche der drei folgenden Logovarianten würdest Du für ihn wählen? Bitte nicht lange überlegen, sondern einfach aus dem Bauch heraus Deine bevorzugte Nummer an uns mailen.

 Variante 1 Logo im gleichen Stil wie der visuelle Auftritt von M-Tech Schweiz

Variante 1
Logo im gleichen Stil wie der visuelle Auftritt von M-Tech Schweiz


Variante 2
Logo im gleichen Stil und der gleichen Farbe wie dasjenige der Garage Ehrat


Variante 3
Logo wie Garage Ehrat, aber in Dunkelgrau


Unter allen Einsendern verlost Marc einen Autoradio Pioneer DEH-1500 UBB.

 

Also – sofort voten und mit etwas Glück gewinnen! Die Umfrage läuft bis am Freitag, 9. Mai 2014: Klicke hier, um uns die Nummer Deines Favoriten zu mailen.