Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Der neue 720-Grad-Kalender

 
 

Er ist wie jedes Jahr eine Augenweide – der neue 720-Grad-Kalender. Die Bilder von Per Erik Berglund sind wie immer sehr schön, und dieses Mal machen sie zusätzlich noch richtig Appetit. Er hat die Fotos für das Kochbuch «My Culinary Kingdom» von K.C. Wallberg realisiert. Es verwundert nicht, dass dieses Werk unterdessen in Schweden prämiert worden ist. Gedruckt wurde der Kalender von stamm+co AG in Schleitheim.

Wie kommt man zu einem 720-Grad-Kalender?
Der Kalender gelangt nicht in den Verkauf. Er wird an unsere Kunden und Lieferanten verteilt. Jedes Jahr hat es aber ein paar überzählige Exemplare. Wer sich eines davon sichern möchte, kann bei uns vorbeikommen und ein Exemplar abholen (einfach vorher schnell nachfragen, ob's noch hat ...). 

Nachkochen ist möglich
Wer beim Betrachten der Bilder gleich in die Küche springen und eines der Menus nachkochen will, findet hier die Rezepte der sieben Gerichte, die im Kalender mit Bild vorgestellt werden. Guten Appetit!