Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Unsere Fotos an der Photo Muensingen, 14. – 17.5.15

Es ist uns eine grosse Ehre, dass Photo Münsingen angefragt hat, ob wir eine Selektion unserer schwarzweiss Fotos von Indien präsentieren werden. Gerne haben wir zugesagt und haben jetzt die Qual der Wahl, 18 Motive auszuwählen. Diese werden dann im Format 100 x 100 cm im Schlossweg platziert. Es wird sehr spannend sein, die Bilder aus Indien im Wechselspiel mit der Schweizer Umgebung zu sehen.

Seit 1999 habe ich Indien mehrere Male besucht. Es waren immer intensive Reisen mit vielen Begegnungen. In Städten und auf dem Land habe ich Menschen portraitiert, und so sind einige besondere Fotos entstanden. Hier vorab drei Bilder, um Dich ein wenig «gluschtig» zu machen. Für eine vergrösserte Ansicht kannst Du auf die Bilder klicken:

Save the Date

Die Photo Münsingen findet vom 14. bis 17. Mai 2015 statt. Ursula und ich werden am Donnerstag, 14. Mai (Auffahrt) und am Sonntag, 17. Mai jeweils um 13.30h eine Führung durch unsere Bilder anbieten. Am Sonntag, 17. Mai um 10.00h wird zudem unser Film über das Waisenhaus Salem Home in Münsingen Premiere haben.

Wir würden uns freuen, Dich in Münsingen zu sehen!


Weiterführende Links