Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Die ersten 60 Sekunden Indien in 4K

ACHTUNG: Das ist ein Screenshot aus dem Video! Klick für eine vergrösserte Ansicht auf das Foto und mach Dir ein Bild, was für Videodaten die Panasonic GH4 liefert.

Ich arbeite intensiv an unserem Infofilm über das Waisenhaus Salem Home. Die Aufnahmen, die wir im Dezember letzten Jahres gedreht haben, sind unterdessen sortiert, und ich bin am Editieren.

Vorab habe ich einen kleinen 60-Sekunden-Movie mit Impressionen aus Alt Delhi zusammengestellt. Überzeuge Dich selbst von der Qualität der Clips, die wir mit der Panasonic GH4 erstellt haben. Ein Testbericht über die Kamera folgt, voraussichtlich im März.


Die ersten 60 Sekunden geniessen

Schau Dir den Miniclip an. Special thanks to Sebastian Bach – er hat wiederum die geniale Musik komponiert – und an Ram Raj Bhalla, der für uns die ganze Logistik in Delhi organisiert hat.


Youtube in 4K:

 

Vimeo in HD: