Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Website für eine Künstlerin

Wenn man für eine Künstlerin oder einen Künstler eine Homepage gestalten darf, ist das eine grosse Ehre. Die Kunstwerke brauchen einen entsprechenden Rahmen, damit sie voll zur Geltung kommen.

Riesig gefreut hat mich, dass wir von 720 Grad die Website für Iris Michel aufbauen durften. Sie ist nicht nur eine grossartige Künstlerin, sondern auch eine gute Freundin von uns. Wirf einen Blick auf die mit dem MIDI-System umgesetzte Website und geniess die Bilder. Und wer weiss, vielleicht möchtest Du ja eines der Werke erwerben.

Die Homepage ist noch nicht ganz fertig, aber Du kannst bereits drauf schauen – einfach hier oder auf einen der Screenshots klicken.