Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Webdesign für einen super Fotografen

Es ist immer eine besondere Ehre, wenn man für eine künstlerisch tätige Person eine Homepage aufbauen darf. Der visuelle Anspruch ist hoch, und die Kunstwerke sollen bestmöglich in Szene gesetzt werden. 


 

 «Kann Dich jederzeit weiterempfehlen :-). Danke für Deinen professionellen Einsatz. Hast einen super Job gemacht.»

 

Unser MIDI-System eignet sich dafür hervorragend. Nachdem wir bereits für die Kunstmalerin Iris Michel eine Website aufsetzen durften, haben wir in den letzten Tagen den neuen Webauftritt für den Berner Fotografen Remo Neuhaus gestaltet. Nach der Erarbeitung des Grunddesigns haben wir Remo ins Content Management System (CMS) eingeführt, und nach der Schulung war er perfekt in der Lage, die Homepage über das CMS selbst zu befüllen. O-Ton Remo Neuhaus zu unserer Zusammenarbeit: «Kann Dich jederzeit weiterempfehlen :-). Danke für Deinen professionellen Einsatz. Hast einen super Job gemacht.»

Das freut uns natürlich riesig, und wir wünschen Remo viel Erfolg mit seiner neuen Homepage. Und falls Du eine Website mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis suchst, dann kontaktiere uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

 Screenshots von remoneuhaus.com

Screenshots von remoneuhaus.com

webdesign 720 grad schaffhausen für remo neuhaus fotograf bern