Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Homepage für ein tolles Restaurant

 


Es war hart, die Homepage für Daniel Riedener und Sven Vogelsanger zu erstellen. Denn ein grosser Teil unseres Auftrags war, im Restaurant Munotblick die hervorragend zubereiteten und wunderschön angerichteten Speisen zu fotografieren. Lieber hätten wir sie gleich gegessen ;-).

Zudem durften wir mit der Kamera einen Blick hinter die Kulissen werfen, wo die beiden mit grosser Leidenschaft für ihre Gäste kochen.


Ein wenig Werbung für dieses tolle Restaurant

Daniel Riedener hat schon in der ganzen Welt gekocht, unter anderem auch in Florida. Jetzt hat er im Restaurant Munotblick in Feuerthalen seine grosse Challenge gefunden. Zusammen mit Sven Vogelsanger kocht er Gerichte, in denen er Einflüsse aus der ganzen Welt vereint. Selbstverständlich wird im Munotblick viel Wert auf saisonale, regionale und auserwählte Bioprodukte gelegt. Also nichts wie hin und sich verwöhnen lassen. Mehr Infos gibt's auf der Homepage vom Restaurant Munotblick ...


Daniel Riedener, der neue Scheffkoch im Restaurant Munotblick in Feuerthalen. Schaffhausern ist er von seiner Sendung «Riedener tischt auf» im Schaffhauser Fernsehen ein Begriff.

Sven Vogelsanger, einst Lehrling bei Daniel Riedener. Und wenn ein ehemaliger Stift wieder zurückkehrt, dann bedeutet das, dass die zwei ähnlich ticken und sich super verstehen. 



... und damit noch ein wenig Schleichwerbung für uns ...

denn diese Homepage durften wir mit unserem MIDI-System aufbauen. Auch die meisten Fotos sind durch uns realisiert worden. Zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis hat Daniel eine Homepage erhalten, von der er genauso begeistert ist wie wir von seiner Küche. Denn ganz ehrlich – das eine oder andere Gericht haben wir nach dem Shooting mit Wonne verspeist ;-)

Kontaktiere uns, wenn Du auch eine optisch attraktive Website benötigst, die auf dem Handy genau so toll aussieht wie auf einem grossen Bildschirm, die Du easy selbst unterhalten kannst und die Dich nicht viel kostet. Mehr Infos findest Du auch im Artikel, in dem wir unsere drei Websysteme vorstellen, und Beispiele findest Du in unserer Webgalerie.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Shooting im Restaurant Munotblick. Für vergrösserte Ansicht einfach auf die Bilder klicken (mit hungrigem Magen nicht unbedingt empfehlenswert ;-)).