Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Kinderwoche Thayngen 2016

Sie ist ein Highlight im Thaynger Dorfgeschehen – die Kinderwoche der reformierten Kirche. Der Dorfplatz verwandelt sich in eine Zeltstadt, und die Kinder geniessen eine Woche lang Spiel und Spass. Beinahe schon legendär sind die Kurztheater, die das Team jedes Jahr einstudiert. Dieses Jahr ist die biblische Geschichte von Ruth das Thema. 

Für mich ist es Freude und Ehre zugleich, Impressionen einzufangen. Für alle Eltern, Freunde und Fotofreaks hier die Bildergalerien, die jeden Tag ergänzt werden. Praktisch alle Fotos sind mit der Nikon D750 und der D810 entstanden, ohne Blitz. Bei den Objektiven beschränke ich mich auf das 2.8/24–70 und das 2.8/70-200 mm.

22. April, Schlussevent

22. April

21. April

20. April

19. April