Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Der 720-Grad-Kalender 2017 ist am Entstehen


Seit einiger Zeit fotografiert mein Freund Per-Erik Berglund gebrauchte Handschuhe. Manche von Leuten, die er kennt, andere hat er einfach irgendwo auf der Strasse gefunden. Ihre Patina verrät etwas vom Zweck, für den sie eingesetzt worden sind. So erzählt jedes Bild eine Geschichte, die sich der Betrachter selbst ausdenken kann.

Aus der Fülle seiner genialen Bilder haben wir nun sieben für den 2017er-Kalender ausgewählt. Exklusiv für unsere Blogleser hier vorab das Covermotiv und das erste Kalenderblatt für Januar/Februar.

Den 720-Grad-Kalender kann man nicht kaufen. Am sichersten kommt man zu einem Exemplar, wenn man Kunde unserer Firma wird ... ;-).