Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Exklusiv vorab: die CD von Sebastian Bach


Unseren Bloglesern und Freunden ist er ein Begriff: Sebastian Bach, der junge, geniale Komponist, der die Musik zu vielen unserer Videoclips komponiert. Nun ist seine erste CD frisch ab dem Presswerk bei ihm eingetroffen. Die offizielle Lancierung der CD wird in der zweiten Jahreshälfte stattfinden. Sebastian bietet sein erstes Werk unseren Lesern exklusiv schon jetzt an:

Es war uns Ehre und Herausforderung zugleich, das Cover und die Scheibe für die «Nullausgabe» – ZERO – zu gestalten. Gelandet sind wir bei einem ganz minimalistischen Design, bei dem Sebastians Hand den Schriftzug ZERO berührt. Fotografiert habe ich das Bild mit der Leica SL und dem Summilux SL 1.4/50 mm. Als Lichtquelle diente ein Profoto B1 von der Seite mit einer schmalen Softbox 30 x 120 cm. 

Auch im Innenteil zieht sich der schlichte Look durch.

_20180523_cd_bach-sebastian_anim_2000x1125_sw.gif

Exklusivangebot für unsere Leser

Stecke 15 Euro in einen Briefumschlag und sende diesen zusammen mit Deiner Postadresse an:

Sebastian Bach
Terrotstrasse 26
D-70374 Stuttgart

Sebastian wird Dir dann so bald wie möglich ein Exemplar von ZERO zusenden, auf Wunsch gerne auch signiert (bitte entsprechend vermerken, falls gewünscht).


Schon mal ein Ohr voll nehmen

Zu zwei Tracks, die auf der CD sind, habe ich Bilder und Videoclips hinterlegt. Nimm ein Ohr voll Bach:

Wenn Bach Bach spielt, ist das einfach genial.