Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Er kommt, wenn auch etwas später ... ;-)

Kreativität funktioniert oft nicht auf Knopfdruck. Deshalb dauerte es dieses Jahr etwas länger, bis die Idee für unseren 720-Grad-Kalender geboren war. Doch das Warten lohnt sich: Einmal mehr hat unser Freund Per-Erik Berglund sehr schöne Stillife-Fotos realisiert. Die Druckerei Stamm rührt zur Zeit gerade die Druckfarben an, und wenn alles gedruckt und gebunden ist, werden wir unseren Kunden die Kalender ganz frisch ab der Presse zusenden. Das kann Januar werden. Weil Ihr das Januarbild dann weniger lang ansehen könnt, bilden wir das erste Kalenderblatt und auch das Cover schon mal hier ab …