Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Kajak zu verkaufen

Der NDK Explorer HV. Für eine vergrösserte Ansicht kannst Du auf das Bild klicken.

Nachdem unsere Kajakflotte doch recht gross geworden ist, verkaufe ich eines meiner englischen Kajaks, und zwar das

NDK Explorer HV

Es ist vierjährig und bis auf die üblichen Gebrauchsspuren in einwandfreiem Zustand.

NP CHF 3595.00
VP CHF 1900.00

Das Kajak ist eine optimale Mischung zwischen Geschwindigkeit und Stabilität. Es lässt sich in flachem und unruhigem Wasser hervorragend paddeln. Viele Expeditionen werden mit diesem Boot gefahren.

Wenn Du Dich für das Boot interessierst, nimm bitte mit mir Kontakt auf (Tel. 052 640 00 99, E-Mail 720@720.ch). Gerne darfst Du es probepaddeln. Wie immer gilt: First come, first served ;-).

 Auf dem Rhein unterwegs mit dem NDK Explorer

Auf dem Rhein unterwegs mit dem NDK Explorer

Ursula, unterwegs an der Pazifik-Nordwestküste mit einem NDK Explorer. Sie paddelt übrigens auch hier "zuhause" einen Explorer.


Links

- Herstellerseite mit Infos zum Explorer (englisch)
- Kleiner Videoclip auf Youtube, der das Boot auf dem Wasser zeigt (nichts Grossartiges, aber es gibt ein wenig ein Gefühl, wie sich der Explorer paddeln lässt)
- Kleiner Clip über NDK, die Firma, die den Explorer baut (englisch)