Blog

Im Blog von Peter und Ursula Schäublin berichten wir von Aktualitäten rund um unser Grafikatelier 720 Grad, über Fotografie und Film, Kajaken und weitere Aktivitäten.

Willkommen Laurianne

Was für ein Wunder ist es, wenn ein Mensch das Licht der Welt erblickt. Für mich ist es jedes Mal ein göttliches Mysterium, wenn aus zwei Zellen, die sich vereinen, ein Kind entsteht. Die ganzen Informationen eines Lebens in diesen zwei nur unter dem Mikroskop sichtbaren Zellen – ein Wunder.

Besonders gefreut hat es mich, dass mein langjähriger Freund und knallharter ;-) Badmintonpartner Sam und seine Frau Marianne ein Kind anvertraut bekommen haben – Laurianne.

Sehr gerne habe ich dann zugesagt, als sie mich gefragt haben, ob ich die Fotos fürs Geburtskärtchen realisieren könnte.

 Impressionen vom Shooting (Fotos: Ursula Schäublin)

Impressionen vom Shooting (Fotos: Ursula Schäublin)


Beim Babyfotoshooting gestern sind so viele tolle Aufnahmen entstanden, dass wir eine kleine Galerie eingerichtet haben.

 

Sehr bewegend war, dass auch Samuels Grossmutter beim Fotoshooting dabei war – Frau Bregenzer mit ihrem Urenkel – was für ein schönes Bild.