The Power of the Elements


Mächtig.
Still.
Laut.
Zart.
Fragil.
Monumental.
Leer.
Überbordend.

In diesem Galerie habe ich Fotos zusammengestellt, die die Eigenschaften der Natur visualisieren. Auf keinem Bild ist etwas von Menschenhand Geformtes zu sehen. Bewusst habe ich auch Tierfotos nicht in die Auswahl einbezogen. Einfach Natur pur. Keine Naturromantik im Postkartenstil, sondern raue, kantige Fotos mit der ungezähmten Energie aller Elemente. Feuer. Wasser. Luft. Erde. Und Pflanzen, die zur Erde gehören. Es sind transzendente Fotos. Über das Sichtbare hinaus lassen sie etwas in uns anklingen. Darin verborgen liegt für mich der Pulsschlag des Schöpfers, mit dem ich in Einklang kommen kann. Daraus entsteht Ruhe und Kraft.


 

Zurück
Zurück

Pazifik-Nordwestküste

Weiter
Weiter

Restaurant Munotblick