Fineartprints

Eine Auswahl unserer besten Bilder bieten wir als limitierte Fineartprints in Grössen zwischen 50 x 50 und 170 x 110 cm an. Jeder Print wird von uns auf einem hochwertigen 11-Farben-Inkjetprinter auf Hahnemühle Papier gedruckt, auf D-Bond aufgezogen und dann mit einer Distanz von 15 mm in einen Schattenfugenrahmen mit 40 mm Tiefe montiert. So entsteht der Eindruck, dass das Bild im Rahmen schwebt. Von jedem Motiv sind in den verschiedenen Grössen eine limitierte Anzahl von Bildern bestellbar. Dabei ist die Höhe der Motive immer identisch, damit Du Bilder kombinieren kannst. Die Breite ist je nach Motiv unterschiedlich:

XXL (110 cm Höhe): 3 Stück
XL (90 cm Höhe): 5 Stück
L (70 cm Höhe): 7 Stück
M (50 cm Höhe): 10 Stück

Hier ein Bild, das die verschiedenen Grössen visualisiert:

Die Motive

Du kannst von jedem meiner Motive einen Fineartprint erwerben. Falls das von Dir gewünschte Bild nicht im Onlineshop bestellbar ist, dann sende uns eine Mail mit dem gewünschten Motiv (am besten als Screenshot) und der Grösse, in der Du es wünschst. Ich kontaktiere Dich umgehend, um mit Dir die Details wie z.B. Rahmung, Papierart usw. zu klären.